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Wir sind hier um dir zu helfen!

Bei Fragen bezüglich einzelner Angebote, wie zum Beispiel den Geschäftsbedingungen, der Lieferung, Buchung und/oder Rückerstattungen, wende dich bitte an den Anbieter, bei dem du das Angebot gekauft hast.

Wenn du Probleme oder Fragen bezüglich unseres Services hast, freuen wir uns darauf dir weiterzuhelfen. Wenn unsere FAQ keine Antwort auf deine Frage beinhaltet, benutze das Kontaktformular und wir werden dir schnellstmöglich zur Hilfe eilen.




FAQ

Hier findest du Antworten zu den am häufigsten gestellten Fragen über Bownty.

Könnt ihr mir den Gutschein erneut zusenden?
Nein. Leider können wir dies nicht. Du hast den Gutschein nicht bei uns, sondern bei einem Dealanbieter gekauft. Daher musst du unseren Partner, bei dem du den Gutschein erworben hast, kontaktieren. Wenn du nicht mehr weißt, wo du den Gutschein gekauft hast, sende uns eine Nachricht mit so vielen Informationen (z.B. Titel, Kategorie, usw.) wie möglich, und wir können versuchen den Anbieter in unserer Datenbank zu finden.
Ich habe mein Passwort vergessen!
Klicke hier und folge den Anweisungen.
Könnt ihr ein Angebot meines Unternehmens anbieten?
Nein. Wir sammeln lediglich Angebot von vielen Partnern. Du kannst einen unserer Partner kontaktieren und wenn du ein Angebot mit ihnen aushandelst, stehen die Chancen gut, dass das Angebot auch auf Bownty beworben wird.
Warum sendet ihr mir Angebote, die mich nicht interessieren?
Du kannst ausgewählte Kategorien von Angeboten folgen. Du kannst jederzeit einzelne Kategorien abmelden oder neue Kategorien hinzufügen. Gehe zu deinen "Interessen" und nehme die entsprechenden Änderungen vor.
Wie kann ich die Newsletter abstellen?
Gehe zu deinem Profil und ändere deine Einstellungen entsprechend.
Wie kann ich mein Konto löschen?
Du kannst dein Konto einfach in deinem Profil bei Bownty löschen.
Ich kann das gewünschte Angebot nicht kaufen!
Kontaktiere bitte den Anbieter, bei dem du versuchst den Deal zu kaufen. Sie werden dir gerne weiterhelfen.